Hallo,
hier ein kleiner Testbericht zu einer Fotodruckseite.

Als Fotograf gibt man tausende Euros für Fotoequipment aus. Investiert Stunden um Stunden in das Erstellen und Bearbeiten von Bildern. Also sollte der Druck deines Fotos diese Investments doch nicht zu Nichte machen, oder?

Aus diesem Grund habe ich bei einem Gewinnspiel auf Instagram mitgemacht. Man konnte einen Gutschein für ein Wandbild gewinnen. Anbieter war Saal Digital.
Ich wurde neugierig und habe einfach mal teilgenommen. Ein paar Tage später die freudige Nachricht: Herr Becker, sie haben gewonnen! :-)

Ich: Bild hochgeladen, bestellt, 3 Tage gewartet, Paket geöffnet, FREUDE!

Das Wandbild sieht EXAKT so aus wie ich es in Lightroom und Photoshop bearbeitet habe. Keinerlei Verfälschungen durch den Druck oder sonstiges.

Absolute Empfehlung!

Website: www.saal-digital.de

Viel Spaß mit euren gedruckten Fotos!

Christian
Back to Top